Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAnson, Chris M.
TitelResponse and the Social Construction of Error.
QuelleIn: Assessing Writing, 7 (2000) 1, S.5-21Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1075-2935
SchlagwörterEnglish Instruction; Error Correction; Higher Education; Reflective Teaching; Teacher Attitudes; Teacher Response; Teacher Student Relationship; Writing Evaluation; Writing Instruction; Writing Research
AbstractSuggests and illustrates three areas for investigation: effects of error on teachers' processing of student writing; relationship between error and teacher's construction of the writer's persona; and the relationship between the changing status of socially constructed norms of language use and response to error. Advocates greater focus on reflective practice for teachers. (SR)
AnmerkungenElsevier Science, Inc., 655 Avenue of the Americas, New York, NY 10011.
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Assessing Writing" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: